Nippon N.S.PRO ist eine Weltklasse-Marke von Golfschäften

Tesi-Golf
2019-02-25 08:21:00 / Golfschläger / Kommentare 0

Nippon Golf Shaft N.S.PRO 950GH

Entdecken Sie die Kraft, Präzision und Aufregung Ihres allerersten 950GH neu!
N.S.PRO ist eine Weltklasse-Marke von Golfschäften, die Spielern außergewöhnliche Weite, Kontrolle und Genauigkeit bieten.
Von Anfängern bis zu Profis wird die N.S.PRO-Wellenserie für ihre bemerkenswerte Manövrierfähigkeit und Weite sowie ihre leicht zu schwingende Leistung gelobt.
Der N.S.PRO 950GH wurde erstmals 1999 vorgestellt und feiert nun sein 20-jähriges Bestehen als Support für Golfer weltweit.
Heute präsentieren wir voller Stolz unseren N.S.PRO 950GH neo.
Der N.S.PRO 950GH neo passt perfekt zu den neuesten Schlägern von heute, dank seiner "fließenden" Kick-Point-Konfiguration, die umfassende Flexibilität bei geringem Gewicht gewährleistet.
Erlebe einen Hochleistungsschaft wie kein anderer.

Punkt01
Sorgfältig entworfene Flow-Kick-Point-Konfiguration. Die leichte Allround-Flexibilität der Flow-Kickpoint-Konfiguration passt perfekt zu den führenden Schlägern von heute. Wir haben das komfortable Schwunggefühl des klassischen N.S.PRO 950GH beibehalten, aber einen scharfen Kick hinzugefügt, um Ihnen eine optimale Flugbahn zu geben.

Punkt02
Maximierung der neuesten Eisentechnologie für die perfekte Peitsche. Die feste Mid-Shaft-Konstruktion akzentuiert den scharfen Rückwärtsschlag der Spitze, während die Rundum-Flexibilität des Schafts erhalten bleibt. Dieser Schaft fördert die perfekte Spinrate, selbst wenn er mit stärkeren Loft-Eisenköpfen kombiniert wird, die dazu neigen, den Spin zu hemmen. Das perfekte Werkzeug, um das Potenzial der modernen Distanzeisen von heute auszuschöpfen.

Punkt03
Eine perfekt gemessene Griffgröße. Wir haben das Griffende auf einen Standard von 0,600 Zoll ausgelegt, um mehr Greifmöglichkeiten zu ermöglichen und dadurch einen stabileren, besser sitzenden Griff zu schaffen. Genießen Sie ein scharfes und dennoch angenehmes Gefühl.
Jetzt können Sie selbst bei Eisen mit längeren CG-Abständen eine sanfte Drehung des Handgelenks erleben.

Punkt04
Ein neues und revitalisiertes Logo. Wir haben das Wellenlogo komplett neu gestaltet, um ein neues und verbessertes Aussehen zu erzielen, das dieses Premium-Modell von den Standard-950-Typen abhebt.

 N.S.PRO 950GH wurde erstmals im März 1999 vorgestellt und feiert nun sein 20-jähriges Bestehen auf dem Markt.

Bis heute haben wir mehr als 40 Millionen N.S.PRO 950GH-Schäfte verkauft (basierend auf einer Umfrage von Nippon Shaft zu den insgesamt versendeten Produkten), Dies macht dieses klassische Modell zu einem Favoriten von Golfern auf der ganzen Welt.
 


News