Winn

Seite 1 von 2
72 Artikel gefunden, zeige Artikel 1 - 40


Winn DriTac Oversize +1/8 Navy Blue
sofort verfügbar
Winn DriTac Midsize (+1/16) Golfgriff Black/Blue
sofort verfügbar
Winn Excel 2020 VSN Mid Pistol schwarz
sofort verfügbar
Winn DriTac Lady Gray Pink
sofort verfügbar
Winn DriTac Lite Oversize Dark Gray Golf Griff
sofort verfügbar
Winn DriTac Standard Navy Blue
sofort verfügbar
DriTac Wrap WinnDry dunkles Grau Standard
sofort verfügbar
Winn DriTac Midsize (+1/16) Golfgriff Dark Gray
sofort verfügbar
Winn DriTac 2.0 Undersize Black
sofort verfügbar
Winn DriTac Undersize Black
sofort verfügbar
Winn Excel Soft Ladies Black
sofort verfügbar
Winn Excel Oversize Black
sofort verfügbar
Winn DriTac 2.0 Oversize + 1/8 Black
sofort verfügbar
Winn DriTac 2.0 Midsize +1/16 Black
sofort verfügbar
Winn DriTac 2.0 Standard Black
sofort verfügbar
Winn DriTac Junior

Winn DriTac Junior

8,95 € *
sofort verfügbar
Winn DriTac LT + 1/8 Jumbo
sofort verfügbar
Winn DriTac Wrap Standard Copper
sofort verfügbar
Winn DriTac Lite Standard Dark Gray Golf Griff
sofort verfügbar
Winn DriTac Oversize (+1/8) Golfgriff Dark Gray
sofort verfügbar
Winn DriTac Standard Black/Red
sofort verfügbar
Winn DriTac Wrap Midsize +1/16 Copper
sofort verfügbar
DriTac Wrap WinnDry dunkles Grau Oversize +1/8
sofort verfügbar
Winn Excel Standard Black 0.600
sofort verfügbar
Winn DriTac LT + 1/16 Midsize
sofort verfügbar
Winn DriTac Standard Dark Gray
sofort verfügbar
Winn Excel RF Midsize Black 0.600
sofort verfügbar
Winn DriTac Wrap Ladies Gray Golf Griff
sofort verfügbar
Winn DriTac Standard Black
sofort verfügbar
DriTac Wrap WinnDry dunkles Grau Midsize +1/16
sofort verfügbar
Winn DriTac Wrap Oversize +1/8 Copper
sofort verfügbar
Winn DriTac Lady Gray

Winn DriTac Lady Gray


10,95 € *
sofort verfügbar
Winn DriTac Midsize +1/16 Black
sofort verfügbar
Winn DuraTech schwarz /helles grau
sofort verfügbar
Winn DriTac Midsize +1/16 Golfgriff Navy Blue
sofort verfügbar
Winn DuraTech Black/Gray
sofort verfügbar
Winn Excel 2020 VSN JumboLite Pistol
sofort verfügbar
Winn DriTac Lite Midsize Dark Gray Golf Griff
sofort verfügbar
Winn Excel 2020 VSN Pistol schwarz/rot
sofort verfügbar
Winn 21-inch Putter Griff Red/Black
sofort verfügbar

WINN GOLFGRIFFE - Der IDEALE Griffe für jeden Golfer

Nach Jahren der Forschung und Entwicklung freut sich Winn, das Dri-Tac der nächsten Generation vorzustellen. Mit verbessertem Gefühl und Haltbarkeit repräsentiert der neue Dri-Tac 2.0 das Beste, was die Polymertechnologie von Winn zu bieten hat.

Winn ist der erste Hersteller, der Premium-Polymer-Golfgriffe für Golfer anbietet. Sein Streben nach den technologisch fortschrittlichsten Golfgriffen spiegelt Winns Pionierarbeit bei Angelruten, Tennis und Fahrradgriffen und -hüllen wider.

Indem wir äußerst bequeme, rutschfeste Griffe entwickeln, die die Belastung von Händen und Körper reduzieren, ermöglichen wir den Teilnehmern, den Griffdruck zu verringern, die Kontrolle zu erhöhen, die Genauigkeit, Distanz, Sensibilität und Leistung über längere Zeiträume der Teilnahme zu verbessern. Für Golfer ist das Endergebnis eine erhöhte Sensibilität, weniger Ermüdung, erhöhte Schwunggenauigkeit und vor allem mehr Stunden des Vergnügens und des Hochleistungsgolfens!

Von einer Mondlandung zu den besten Grips im Sport!

Winn Inc. hat die Sportwelt mit hochfunktionellen, elegant gestalteten Sportgriffen aus patentierten Technologien revolutioniert.

Die patentierten Polymer- und Designtechnologien von Winn haben Golf, Radfahren, Tennis und jetzt auch Anglern eine hervorragende Stoßdämpfung, Allwetter-Rutschfestigkeit und ein besseres Gefühl gebracht!

Das Unternehmen ist die Idee von Dr. Ben Huang, der seine berufliche Laufbahn als Luft- und Raumfahrtingenieur in den 1960er Jahren begann, als er unter Dr. Wernher Von Braun arbeitete, um die Saturn-V-Rakete zu entwickeln, die schließlich den Astronauten Neil Armstrong zum Mond bringen sollte. Beeindruckt von seiner Arbeit lud das Georgia Institute of Technology Dr. Huang ein, eine Graduiertenschule für Luft- und Raumfahrttechnik zu gründen, die während seiner Amtszeit 16 Doktortitel hervorbringen würde.

Doch die Sehnsucht nach neuen Herausforderungen und die Liebe zum Sport führten ihn ins Business. Seine Leidenschaft für Tennis lenkte seine Aufmerksamkeit auf Polymermaterialien und die Möglichkeit, Tennisbälle, Schlägersaiten und Griffe zu verbessern.

Das war erst der Anfang.

Eine frustrierende Woche an der Golf Digest Academy in Silverado, Kalifornien, lenkte Dr. Huangs Fokus auf Golfgriffe. Während seiner rigorosen Ausbildung und Unterweisung kämpfte Dr. Huang mit seinem Griff.

„Meine Griffe waren so rutschig, dass ich den Schläger erwürgen musste, um ihn zu kontrollieren“, erinnert er sich. „Die Spannung in meinen Armen und Händen machte einen sanften Schwung unmöglich. Ich wusste sofort, dass ich einen besseren Griff für Golfer entwickeln könnte!“

Seit Jahren feiert die Golfwelt Winn-Griffe als die besten der Branche. Winns prominentester Sprecher ist Butch Harmon, Swing-Trainer unzähliger Golfgrößen wie Phil Mickelson und Tiger Woods.

Jetzt sind Winn-Griffe auch in der Angelwelt in aller Munde! Winn-Rutengriffe und -griffe bieten beispiellose Kontrolle, Komfort und Leistung, selbst bei Regen, Schnee und extremer Hitze und Kälte.

Winn versteht, dass unabhängig von der Sportart ein besserer Grip ein besseres Spiel bedeutet!

GESCHICHTE

1963
Dr. Ben Huang assistiert Dr. Wernher von Braun bei der NASA beim Design der Saturn-V-Rakete, die schließlich 1969 den Menschen zum Mond bringt.

1964
Dr. Huang ist Pionier des Graduate Aerospace Engineering PhD-Programms am Georgia Institute of Technology. Produziert 16 Doktoranden.

1973
Dr. Huang gibt seine Lehrtätigkeit auf. Entwickelt Winn Tennisbälle.

1976
Synthetische Tennissaiten von Winn. Gutex, Gutit.

1977
Gründung von Winn.

1980
Winn-Tennisgriffe aus synthetischem Polymer revolutionieren den Sport und markieren den Wechsel von Leder zu Synthetik. SuperTech. Absorb-Mor. Anti-Shock.

1996
Winns erster Golfgriff: The Classic. Elastomer ETM-Technologie.

1999
Hervorragender Golfgriff. ETX15-Material.

2000
Der berühmte ehemalige Trainer von Tiger Woods, Butch Harmon, wird Sprecher von Winn.

2001
Winn eröffnet seine dritte Fabrik, die hochmoderne Materialproduktion, Qualitätskontrolle und F&E-Einrichtungen umfasst.
Zutiefst schockiert und traurig über die Ereignisse des 11. September fand Winn einen Weg, unsere Grifftechnologie für einen wirklich guten Zweck einzusetzen. Unser rot-weiß-blauer Winn USA-Puttergriff half dabei, Spenden für die Familien der Opfer dieser nationalen Tragödie zu sammeln.

2002
Winn-Puttergriffe, gespielt von 23 Gewinnern der Tour, darunter 3 Majors-Champions.

2004
V17-AVS-Polymer mit Advanced Vertical Seam-Technologie.

2006
Natalie Gulbis wird Winn LPGA-Spielerberaterin. Gewinnt 2007 den Evian Masters-Titel mit Winn-Griffen. Advanced Integration (AI)-Technologie.
Winn kreiert den ersten seiner rosa Schleifengriffe, um Geld für die Brustkrebsforschung zu sammeln.

2007
Dura-Soft V17-Material.

2008
Polymer Cord Integration (PCi)-Technologie. Das Gefühl von Polymer; die Kontrolle der Schnur.

2009
Winn entwirft den ersten Griff für Angelruten, American Rodsmith; Werkzeuggriff, Handwerksmeister, Autoloader; Fahrradgriff, Lizard Skin.
Winn wurde offizieller Grip-Partner der American Junior Golf Association ("AJGA").
Griff für Angelgeräte, American Rodsmith; Werkzeuggriff, Mastertcraft, Craftsman, Autoloader; Fahrradgriff, Lizard

2010
Winn eröffnete die AJGA Winn Junior Cup Challenge mit Butch Harmon und Natalie Gulbis in Las Vegas.
Die WinnLite Grip-Technologie wurde für Golfer entwickelt, die längere Distanzen, präzisere Schläge und einen höheren Ballflug suchen. Gehen Sie leichter, gehen Sie schneller, gehen Sie weiter.

2011
Um das Opfer unserer tapferen Männer und Frauen in Uniform zu ehren, wurde ein speziell getarnter WinnLite-Griff namens Winn Hero entwickelt. Ein Teil des Erlöses jedes verkauften Winn Hero-Griffs wird an die Troops First Foundation gespendet.

2012
Winn kreiert den Vapen Red Fliegenrutengriff für Redington Fliegenruten; stellt Golf- und Angelrutengriffe aus WinnDry-Polymer vor, die bei allen Wetterbedingungen eine klebrige, rutschfeste Leistung bieten. Stellt Golfspielern die Dri-Tac- und WInnPro-Serie mit WinnDry-Technologie vor.

2013
Cabela's fügt ausgewählten Ruten Winn-Angelrutengriffe hinzu. Multi-Material-Hybrid-Grifftechnologie: Kombiniert Elastom ETX-Gummimischung und WInnDry XT-Polymermaterial, um die ersten Polymer/Gummi-Hybridgriffe zu schaffen. Benennt den äußerst langlebigen, rutschfesten Allwetter-Performance-Griff „DuraTech“.

2014
Winn Angelgriffe wurden basierend auf WINN DRY und WINN LIGHT TECHNOLOGY entwickelt, um Angelgriffe mit GROSSARTIGEM GEFÜHL und LEISTUNG zu realisieren - Mode zusammen mit Funktion

2015
Winn stellt Superior Rod Wrap mit „Non-Slip Polymer Technology“ vor. Kann als Umwicklung oder als Sohlengriff an einer Angelrute verwendet werden.
Die Winn Grip & Reelseat Removal Machine wird entwi